Cucina Düsseldorf

 

Cucina Düssedorf als Begriff deutet wohl auf authentisch italienische Küche hin und damit auf ein authentisches italienisches Restaurant, im Gegensatz zu den vielen Fake-Italienern, wo weder die Köche noch die Kellner Italiener sind. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Nicht-Italiener die italienische Küche bzw. Cucina Düssedorf realisieren können. Aber der Durchschnittsbürger lässt sich offensichtlich gerne von Fakes einfangen.

Mit Cucina Düsseldorf, erwartet der Gast ein wahres italienisches Restaurant, das authentisch italienische Regionalgerichte auf den Tisch bringt, die von Italienern als Servicekräfte serviert werden mit italienischer Weinbegleitung und mit entsprechenden Kommentaren zum Wein.

POCCINO, Inbegriff Cucina Düsseldorf.

Italienische Kellner im POCCINO Kö-Bogen zum Beispiel repräsentieren ihre regional-orientierte italienische Küche voller Stolz, weil sie wissen, dass die italienische Küche des POCCINO im Einzugsbereich Königsallee ganz einmalig ist.

Cucina Düsseldorf plus POCCINO Pasticceria.

POCCINO Kö-Bogen bietet nicht nur eine authentisch italienische Küchenkompetenz, sondern auch die authentisch-süditalienische Pasticceria-Kompetenz mit 40 Biscotti, die von Hause aus ohne chemische Zusatzstoffe produziert werden und zudem vegetarisch, gluten- und laktosefrei sind.

Die POCCINO Küchenphilosophie

Die Cucina POCCINO arbeitet ganz ohne chemische Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, aber auch ohne gentechnisch veränderte Rohstoffe. Entsprechend gibt es im POCCINO nur wildgefangene Fische und Meeresfrüchte. Fische und Meeresfrüchte aus Zuchtfarmen wären billiger, aber im Geschmack auch viel schlechter.

Zur Wahrung der authentischen Qualität von Cucina Düsseldorf, engagiert das PALIO POCCINO Kö-Bogen mindestens zweimal im Jahr besonders ausgezeichnete italienische Köche und Chefköche, die ganz bestimmte italienische Regionalküchen repräsentieren können und damit in Düsseldorf einen Beitrag leisten zur Cucina Düsseldorf.

Cucina Düsseldorf mit einzigartiger italienischer Sommelier-Kompetenz

Zur Wahrung der authentischen italienischen Sommelier-Kompetenz als Ergänzung zur Cucina Düsseldorf, hat das PALIO POCCINO Kö-Bogen nicht nur 2 professionelle Sommelier-Verantwortliche, sondern lädt zusätzlich 2x im Jahr berühmte Weingüter Italiens ein, um deren Wein-Kompetenz mit der Küchenkompetenz des PALIO POCCINO zu vereinen.